Massage
Karin Minar

(gewerbliche Masseurin)

(medizinische Masseurin)

(Heilmasseurin i.A. )

"Wie jeder Mensch instinktiv eine geschwollene und deshalb schmerzende oder gestoßene Stelle seines Körpers reibt oder drückt und so versucht, den durch die Spannung verursachten Schmerz zu mindern, so wird dieses instinktive Mittel wohl auch als Heilmittel zu allen Zeiten angewandt worden sein."


Franz Kirchberg: Handbuch der Massage und Heilgymnastik (1926)

Jeder Kunde ist anders, hat individuelle Bedürfnisse und stellt mich vor unterschiedliche Herausforderungen und genau darin liegt das Besondere meiner Tätigkeit!

Die Grifftechniken und anatomischen Kenntnisse mögen bei vielen Masseuren ähnlich sein, die eigene „Handschrift“ in der Ausübung kommt mit den Jahren der Praxis.

Bei einem ausführlichen Erstgespräch ermittle ich deine individuellen Bedürfnisse, stimme den Ablauf der Massage mit dir ab und wir können feststellen, ob die "Chemie stimmt". Ausführliche Beschreibungen für die einzelnen von mir angebotenen Techniken findet ihr weiter unten auf dieser Seite. 

Ein gemütlicher Aufenthaltsraum verkürzt beim Schmökern mit Kaffee oder Teesorten aus eigenem Anbau die Wartezeit.

Bankomatzahlung ist im Moment noch nicht möglich. Gutscheine für alle Massagen sind ebenfalls erhältlich. Eine genaue Beschreibung und Preisinformation zu meinem Angebot findet ihr weiter unten auf dieser Seite bzw. zum Downloaden.

 

Bitte zur Kenntnis nehmen, dass Leistungen von gewerblichen Masseuren von der Krankenkasse nicht refundiert werden! 

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Falls ihr vor der Massage noch Duschen möchtet, steht euch ein Gästebad mit Handtüchern zur Verfügung. 

 Anmeldung unter 0677/620 500 56 bzw. wirlig@gmx.at